Übersicht aller Jahrbücher

Hier finde Sie eine Übersicht aller in unserer Recherche vorhanden Jahrbücher seit 1967.

Jahrbuch Recherche

Seit über 50 Jahren gibt der Heimatverband für den Kreis Pinneberg das Jahrbuch für den Kreis Pinneberg heraus. Das Jahrbuch enthält stets mehrere Beiträge, die sich der Geschichte unseres Kreises, seiner Städte und Gemeinden sowie einzelner Persönlichkeiten widmen. Aber auch geologische und naturkundliche Themen finden sich. Die Jahrbücher sind auf diese Weise eine einzigartige Wissenssammlung der Besonderheiten unserer Region.

Das Jahrbuch wird ehrenamtlich herausgegeben und ist auch im Buchhandel erhältlich. Ältere Jahrgänge können über uns bezogen werden. Bei Interesse schreiben Sie uns bitte.

Stichwörtersuche in den Jahrbüchern

Sie suchen ein bestimmtes Thema in unseren Jahrbüchern? Geben Sie einfach den gewünschten Suchbegriff ein.

Informationen zur Jahrbuch Suche

Als Ergebnis Ihrer Stichwortsuche werden Ihnen die Seitenangabe des betreffenden Jahrbuchs und der Zusammenhang angezeigt, in dem der Begriff vorkommt. Mit dieser Information kann die entsprechende Textstelle in den Jahrbüchern nachgelesen werden. Falls Sie den angegebenen Jahrgang nicht in Ihrem Bestand haben, bestellen Sie das Jahrbuch hier.

Jetzt unseren Newsletter abonnieren und keine wichtigen Informationen mehr verpassen.

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Neues aus dem Heimatverband

Hier erfahren Sie alles über kommende Veranstaltungen und Aktivitäten sowie wichtige Neuigkeiten des Heimatverbandes.

Kommende Veranstaltungen und Aktivitäten des Heimatverbandes.